Simon und Caroline fanden gefunden im Dezember 2012 und hitched im August 2015. Genau hier sie reden Sie durch ihre wirklich Liebe Geschichte

Simons Geschichte

â € ˜ wäre schon unverheiratet seit 6 Monaten wann immer ich sah eine Anzeige für Harmonie im Fernsehen und glaubte Marken vorbereitet, aber wir haben verstehen wir waren surfen habe einen Jungen zweites Mal um. Simon hielt daran fest, ihn Hector zu nennen, aber zum Glück haben wir uns auf Luke geeinigt, als er so war, wie er war geboren|wurde geschaffen|wurde geboren|wurde geboren|kam in diese Welt}.

Ich glaube unsere Verbindung funktioniert, weil wir sind wirklich Verständnis von einander. Wir haben ähnlich Leidenschaften, genau gleich Prinzipien, und vergleichbar Persönlichkeiten. In den nächsten 5 Jahren hoffentlich zu bekommen unsere eigenen Haus. Simons Abschluss Schule bald – er ist Ausbildung als Elektriker – also idealerweise das wird anzeigen ein brandneues Beruf für ihn auch. ‘

gehen in meinem blog